Reisen
Reisen

Reisen

short-links: Timelapse | Streetlife | Die Nacht zum Tag machen | Analog Fotografie

Wenn einer eine Reise tut…
Dies beschreibt am besten die Fotoreisen mit guten Freunden.
Ob Stadt oder Land, es gibt immer etwas zum sehen, kennenlernen und zu Fotografieren.

Hamburg:
Eine Stadt, ein Hafen und unzählige Fotomotive.
Hamburg bietet für alle etwas und war die Reise mehr als wert.


Venedig:
Im Jahr 2021 besuchte ich mit meinen Freunden Venedig.
Es waren super Tage zum Fotografieren und hat mit guten Freunden einen riesen Spaß gemacht.


Prag:
Ein Traum von einer Stadtreise.
Kultur, altes & neues, die Menschen und das Leben dieser Stadt ist unbeschreiblich.


Berlin:
Berlin du bist so wunderbar.
Diesen Satz kann ich nur bestätigen. Diese Stadt habe ich bereits zwei mal besucht und es hat mich jedes mal auf das neue begeistert.


Belfast:
Kurztrip nach Nordirland und ein kurzer Besuch der Stadt Belfast. Eine wundervolle Stadt mit vielen Fassetten.